Seniorenzentrum Haus Versetal
                  Seniorenzentrum Haus Versetal

Pflege für jeden Bedarf.

Wie es individuell erforderlich ist, bietet unser Haus:

Kurzzeitpflege Vollzeitpflege Ihre Angehörigen sind bestens aufgehoben. Denn gemäß unserem Motto "Die Würde des Menschen ist unantastbar", werden menschliche Wärme und freundlicher Umgang großgeschrieben. Sie sind einerseits willkommener Gast im Haus Versetal und andererseits Mitglied der Gemeinschaft. Die Zimmer sind sorgfältig eingerichtet. Zur Wahl stehen Einzel- und Doppelzimmer, alle mit Telefon, Rufanlage, Kabel-TV-Anschluss, sowie mit behindertengerechter Dusche und WC ausgestattet - ein Komfort, der den Aufenthalt angenehm macht.

Wir sind rund um die Uhr für unsere Bewohner da. In unseren fachlich kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben sie stets zuvorkommende und hilfreiche Ansprechpartner, die sie gerne betreuen. Unsere Aufgabe sehen wir in der angemessenen Betreuung der Mitbewohner. Deshalb geht das Wirken auch über die reine Pflege hinaus. Beschäftigung und Abwechslung sorgen für Kurzweil und auch dafür, die Welt außerhalb des Hauses zu entdecken: Urlaubstouren mit dem hauseigenen Kleinbus, Freizeitbeschäftigung, Spiel und Spaß Ergotherapie & Beschäftigungstherapie Kurzurlaube an der wunderschönen deutschen Nordseeküste und das Erkunden der reizvollen Mittelgebirgslandschaft sind schon unternommen worden, und unsere Bewohner reden immer wieder gerne über diese schönen Tage.

Wir basteln, malen, häkeln und stricken mit unseren Bewohner. Wenn dies mehrere gemeinsam tun, macht es noch mehr Freude. Dann wird der eine von den Ideen des anderen inspiriert, wie es noch besser und schöner wird. Gemeinsam kann man hinterher herausfinden, welche Stücke und Arbeiten am schönsten geworden sind. Oft genug hört man unsere Bewohner dann sagen: "Das war wieder ein schöner Tag".

Hier finden Sie uns

Seniorenzentrum Haus-Versetal
Pungelscheider Weg 3
58791 Werdohl

Telefon: 02392 97 60 02392 97 60

Fax:       02392 97 61 50

E-Mail: info@haus-versetal.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Wohlfühlen, in einer Umgebung ganz wie zu Hause.